Endmaßpony zur Verfügung zu stellen

350 € VHB

Anzeigen ID: #11158889

Anbieter

  • D-64289 Darmstadt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Rasse
Eignung

Beschreibung

Wir suchen für unsere 16-jährige Arabermix-Stute eine nette Person, die sich um sie kümmern würde. Muna ist ca. 1,48 groß, sensibel und recht zierlich. Deshalb solltest du nicht zu schwer sein :-). Momentan ist sie leider nicht reitbar, müsste jedoch nur ausreichend trainiert werden.
Wenn man ihr Zeit gibt und ihr Vertrauen gewinnt, geht sie für einen durchs Feuer. Du solltest schon etwas Pferdeerfahrung mitbringen, da man sich bei ihr manchmal liebevoll durchsetzen muss.
Muna geht gern ins Gelände und Hunde, sowie Kinder sind für sie kein Problem :-).

Sie steht momentan in einem Offenstall (64289 Arheilgen) und sollte dort stehen bleiben, weil sie sich in ihrer Herde sehr wohl fühlt und es ihr hier gesundheitlich am Besten geht.
Wir würden Muna zur Verfügung stellen und somit wäre die Kostenteilung verhandelbar.
Wenn du Interesse oder Fragen hast, würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen.
Liebe Grüße Tina und Lili

Endmaßpony zur Verfügung zu stellen

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters