Erdferkel sucht Pflegebeteiligung

1 € VHB

Anzeigen ID: #11156825

Anbieter

  • D-41748 Viersen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Beschreibung

Hallo, ich bin ein junger Hengst, oder wie meine Möhrengeberin sagt, ein echtes Erdferkel und suche jemanden, der meiner Möhrengeberin und mir ein wenig helfen mag und mich 1-3 mal die woche betüddeln, verwöhnen und natürlich auch wie meine Möhrengeberin entschlammen möchte ich höre immer, ich bin noch zu jung um jemanden zu tragen. Also geht das wohl noch nicht. Wenn du mich und meine spezifische Rasse, die einen mit ihren macken schon mal ein wenig auf den Keks gehen kann, kennen lernen möchtest, dann melde dich bei meiner Möhrchengeberin. Sie sagte, ich solle euch ebenfalls sagen, dass ihr am besten 18 Jahre alt, mobil, zuverlässig und sorgfältig sein solltet. Ach und bevor ich es vergesse, wir sind "Selbstversorger" wie sie es nennt... Dabei versorgt sie mich doch?! Sie mistet und macht heu und Futter täglich... Ich selber mach doch gar nichts... Versteh ich nicht... Naja vielleicht verstehst du das.
Wenn du bis hier gelesen hast und wirklich interessiert bist mich und meine Möhrchengeberin kennen zu lernen, dann freuen wir uns von dir zu lesen.
Setzt uns bitte nicht immer nur unter Favoriten, haut in die Tasten und schreibt uns

Eine spätere Reitbeteiligung ist nicht ausgeschlossen, allerdings gehe ich erst kommendes Jahr in meine Ausbildung

Liebe Grüße
Das Erdferkel und Möhrchengeberin

Erdferkel sucht Pflegebeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters