Erneute Reitbeteiligungssuche auf älteren aber liebevollen Fuchs gesucht

80 € VHB

Anzeigen ID: #11112911

Anbieter

  • D-90518 Altdorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Farbe

Fuchs

Beschreibung

Hallo liebe Pferdefreunde,

Leider suche ich aufgrund von einer absage einer meiner RB wiederholt eine zuverlässige Reitbeteiligung für ein bis zwei Tage die Woche für meinem lieben, verschmusten und absolut zuverlässigen Fuchs.

"Bodyguard" ist ein "Tschechisches Warmblut".
Er wurde sowohl bis zur "S" Dressur als auch im Springen ausgebildet. Geländegänge erfordern bei ihm eine ruhige und bestimmete Hand, da er schon hier und da mal etwas aufdrehen kann.

Im allgemeinen solltest du kein Anfänger sein. Perfekt wäre es wenn du Volljährig und Mobil bist, da der Stall eher schlecht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist, ist jedoch kein muss.

Bodyguard steht in einem schönen Stall bei Altdorf.
In dem Stall stehen zur Verfügung eine Reithalle, ein Reitplatz und ein Longierzikel. Bei dem Stall ist Vollpension mitinbegriffen, somit fallen keine weiteren Tätigkeiten an.
Reitunterricht kann gern genommen werden.

Bodyguard hat ein stolzes alter von 30 Jahren, benötigt jedoch trotzdem kontinuierlich Bewegung, da er an sich noch sehr fit ist.

Wenn du also über das Alter hinweg sehen kannst, nicht nur ein Pferd für Turniere suchst und ihn auf seine alten Tage begleiten möchtest, bist du bei uns Gold richtig!

Bei ehrlichem Interesse oder sonstigen Rückfragen melde dich am besten per SMS oder WhatsApp bei mir da ich Berufsbedingt telefonisch schlecht erreichbar bin. 0162 1027252

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters