Feiner Aegidienberger sucht feine Reitbeteiligung

150 € VHB

Anzeigen ID: #11118975

Anbieter

  • peggy wächter
  • D-83125 Eggstätt
  • pwaechter@mail.de
  • 01604032374
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

17 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

136 cm

Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Fuchs

Beschreibung

Dieser feine Kerl mag Freiarbeit, Bodenarbeit und auch Ansätze von der Working Equitation. Er durfte auch schon mit Zeburindern arbeiten, was ihm sehr gefiel. Ich suche jemanden der 3-4 Mal in der Woche Zeit hat und auch am Unterricht interessiert ist. Bitte kein Anfänger, denn seine feine Art lässt wenig Fehler zu. Eventueller Verkauf ist nicht ausgeschlossen, wenn sich der Mensch findet wo er weiterlernen kann ! In der Freiarbeit ist er schön konzentriert und charmant ! Auch im Sattel eine Freude mit feiner Hilfengebung.

weitere Reitbeteiligung gesucht alle Reitbeteiligung