Flexible Reitbeteiligung

Anzeigen ID: #11158779

Anbieter

  • D-68766 Hockenheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Ich suche eine Reitbeteiligung, die mir an verschiedenen Tagen in der Woche bei meinen beiden Sportpferden hilft. Die Pferde stehen auf einer Reitanlage mit allem, was man braucht. Stallarbeit fällt keine an. Du solltest auf E/A-Niveau reiten und nicht auf feste Tage angewiesen sein. Du solltest auch sicher longieren können und ich lege Wert auf eine gute Pflege der Pferde und des Zubehörs. Es gibt die Möglichkeit an Unterricht teilzunehmen. Die Höhe der Kostenbeteiligung ist variabel, aber es sollte schon eine geben. Wichtiger ist mir aber die Versorgung und das, auch vielleicht mal etwas spontane, Bewegen der Pferde.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Flexible Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters