Freizeitpferd sucht Reitebeiligung

VHB

Anzeigen ID: #11168111

Anbieter

  • 10407 Berlin
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

14 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

163 cm

Eignung

Beschreibung

Ich suche für meinen 14- jährigen Warmblut-Mix Wallach eine Reitbeiteiligung für 2-mal pro Woche. Wir stehen in Berlin- Malchow, was mit den öffentlichen Verkehrsmitteln von Pankow, Hohenschönhausen etc. sehr gut zu erreichen ist. Was wir dir bieten: •Ein liebes und unkompliziertes Pferd mit guter Rittigkeit (englische Reitweise) •Eine schöne Anlage mit Reithalle, beleuchtetem Reitplatz, beheiztem Aufenthaltsraum und netter Stallgemeinschaft sowie Gelände vor der Tür Kosten: 90,00 € im Monat Was ich erwarte: •Du musst mindestens 18 Jahre alt sein •Du solltest wetterfest sein •Zuverlässigkeit und Sorgfalt Ich suche eine Reitbeteiligung, die am liebsten mit meinem Pferd entspannt ausreiten möchte, mal auf den Platz geht, longiert oder spazieren geht. Du solltest sattelfest sein. Außerdem brauchst du eine feine Hand und einen geschmeidigen Sitz, daran können wir aber auch arbeiten. Mein Pferd ist lieb und zeigt keinerlei Unarten. Mein Pferd ist 1,63 m groß und relativ kompakt. Er ist damit kein Gewichtsträger! Bei Interesse, schreib mir gerne und berichte etwas über dich. Ich freue mich über deine Nachricht!

Freizeitpferd sucht Reitebeiligung

weitere Reitbeteiligung gesucht alle Reitbeteiligung