Gismo sucht zuverlässige Reitbeteiligung

60 € VHB

Anzeigen ID: #11138376

Anbieter

  • D-67227 Frankenthal
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

20 Jahr(e)

Stockmaß

146 cm

Eignung

Beschreibung

Gismo ist ein Deutsches Reitpony, 1,46m groß und 20 Jahre alt. Trotzdem hat er noch ordentlich Pfeffer im Hintern und mag es gefordert zu werden. Er ist der typische Klassenclown und für eine Schmuseeinheit immer zu haben. Natürlich möchte auch er ab und zu wissen wer der Chef ist, lässt sich aber ziemlich leicht beeindrucken :-).

Gismo wird rein Freizeitmäßig geritten, dies ist in dem tollen Gelände in Freinsheim auch ein muss.
Trotzdem ist auch möglich ihn im Roundpen zu bewegen. Bodenarbeit ist ebenso gerne gesehen!

Stallarbeit, auch im Winter, sollte allerdings kein Problem für dich sein.
Zeitlich ist 2-3 mal die Woche angedacht, kann aber gerne besprochen werden.

Wenn du Lust hast uns kennenzulernen, melde dich doch bitte! Wir freuen uns!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters