Graf Sandro sucht eine nette Reitbeteiligung

130 € VHB

Anzeigen ID: #11164716

Anbieter

  • Silke Ehbauer
  • D-85661 Forstinning
  • silke.ehbauer@gmail.com
  • 0812145692
  • 016097561309
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

11 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

170 cm

Ausbildung

A-Fertig

Farbe

Schwarzbraun

Beschreibung

Hallo ich suche für meinen 11 Jährigen warmblut Wallach Graf Sandro eine Reitbeteiligung für 3 mal in der Woche. Er ist sehr fleißig, charakterlich sehr lieb und einwandfrei. Ins Gelände kan man mit Sandro problemlos gehen, sowohl alleine wie auch in der Gruppe. Er steht in einem Stall im münchner Osten wunderschön gelegen in Markt Schwaben. Wir haben dort ein sehr gutes Stallklima mit sehr netten hilfsbereiten Reitern. Zur Verfügung stehen eine Reithalle und ein Aussenreitplatz. Ausserdem ist es möglich eine große Reitwiese zu nutzen. Ein Spring und Ausbildungsstall ist in 2 min zu erreichen, dort wäre es auch möglich an Cavaletti oder Springstunden teilzunehmen. Ausserdem kommt eine sehr gute Reitlehrerin zwei mal in der Woche in den Stall, wo es auch möglich ist Reitunterricht zu nehmen. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Graf Sandro sucht eine nette Reitbeteiligung

weitere Reitbeteiligung gesucht alle Reitbeteiligung