Grisou sucht Herzensmensch

Anzeigen ID: #11148478

Anbieter

  • D-82140 Olching
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Rasse

Cob

Beschreibung

Ich bin ein fünfjähriger, ungerittener Welshcob Wallach und suche eine liebe Pflegebeteiligung, die sich zweimal pro Woche um mich kümmert.

Da ich noch jung bin und vieles noch lernen muss solltest du bei der Bodenarbeit (Longieren, gerne Horsemanship usw.) fit sein.
Du solltest dich durchsetzen können, da ich manchmal ein wenig frech bin und meine Menschen teste... ;)
Ich bin aber eigentlich ein ganz lieber und tue keiner Menscheseele was!
Und wenn du erstmal mein Vertrauen hast gehen wir durch dick und dünn.


Ich suche also einen Menschen der "auf Zack" ist, mir etwas beibringen kann und mich liebevoll behandelt...

Was du mitbringen solltest?

- bevorzugt Ü16, lieber Ü18!!!
- Spaß an der Arbeit mit Pferden
- Grundkenntnisse am Boden
- einen liebevollen, respektvollen Umgang
- keine Scheu vor Mithilfe im/am Stall
(An deinen Tage fällt ein kleiner Mistdienst an!)
- Du solltest mobil sein

Mein Stall ist in Grasslfing, einem Ortsteil bei Olching... Mit dem Fahrrad von Gröbenzell Bahnhof in 10/15 Min zu erreichen.

Grisou sucht Herzensmensch

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters