Gut gerittenes Freizeitpferd sucht RB

80 € VHB

Anzeigen ID: #11168909

Anbieter

  • D-69493 Hirschberg
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Beschreibung

Filou ist ein gut gerittenes Freizeitpferd und sucht eine liebevolle Reitbeteiligung, für 2 - 3 mal in der Woche, bei der nicht nur das reiten im Vordergrund steht.
Er ist schon ein Senior aber noch fit und gesund. Filou hat Spaß an leichter Dressurarbeit sowie am ausreiten in der Gruppe.
Wir stehen im Aktivstall Mayer in Hirschberg und haben einen Allwetterreitplatz, ein Longierzelt sowie eine große Reithalle.
Es ist mir wichtig, dass Du schon Erfahrung mit Pferden hast, verantwortungsbewußt und sattelfest bist.
Profi musst Du nicht sein.
Gerne beantworte ich alle Fragen und erzähle genaueres über Filou.
Eine gute Verbindung zwischen RB und Besitzer ist für mich selbstverständlich . Ich freue mich auf eine Nachricht
LG, Sabine Tel: 0162 1915107, gerne Whattsapp

Gut gerittenes Freizeitpferd sucht RB

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters