Haflinger Stute sucht Reitbeteiligung oder Pflegebeteiligung

65 € VHB

Anzeigen ID: #11164982

Anbieter

  • D-91330 Eggolsheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Rasse

Beschreibung

Anja ist eine unerschrockene Hafi Stute die gerne mehr Beschäftigung hätte. Im Gelände und auf dem Platz ist sie total unerschrocken, hat jedoch manchmal einen typischen Hafi Sturkopf und ist leicht verfressen... naja essen wir nicht alle gerne ;)
Da Anja nicht mehr die jüngste ist, suche ich nach jemand dem das Reiten nicht an erster Stelle steht und der keine Tunierambitionen mehr hat. Entspannte Geländeritte sind durchaus möglich, jedoch ist es mir wichtig dass du bei der Tagesplanung mit Anja darauf Rücksicht nehmen möchtest, wie es Ihr gerade geht. Die letzte Zeit ist unsere Maus leider völlig unzufrieden weil sie gerne mehr machen möchte. Darum suchen wir dich. Wenn du Anja und unser nettes Stall Team kennen lernen möchtest, freuen wir uns auf einen Besuch von dir. Mithilfe im Stall ist erwünscht. Wir haben tolles Gelände und einen Reitplatz. Der Stall ist nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

Haflinger Stute sucht Reitbeteiligung oder Pflegebeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters