Hallo liebe Pferdefreunde! Biete Reitbeteiligung an 19 jährigem Freizeitpferd

20 € VHB

Anzeigen ID: #11103448

Anbieter

  • D-73262 Reichenbach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Ich suche eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Reitbeteiligung für meine 19 jährige Stute.
Mit zwei kleinen Kindern habe ich momentan leider wenig Zeit für sie und brauche dringend Unterstützung.
Sie hat ein Stockmaß von 1,50 m, ist brav und hat Spaß an der Arbeit.
Da sie jetzt aus Zeitmangel und einiger Verletzungspausen viel stand, brauche ich Jemanden mit Pferdeerfahrung, der mir konsequent beim Muskelaufbau sowohl unter``m Sattel, als auch bei der Longen- und Bodenarbeit hilft.
Sie freut sich aber auch sehr über Geländeritte oder einen Spaziergang.
Solltest du dich angesprochen fühlen, mind. 2 Tage die Woche Zeit haben und mind. 16 Jahre alt sein, dann melde dich bitte. Ich freue mich!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters