HALLO WESTERNREITER ! BIETE REITBETEILIGUNG AUF SEHR LIEBER QAURTER STUTE

100 € FP

Anzeigen ID: #11054703

Anbieter

  • D-82216 Maisach
  • +49 176/ 23549528
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Beschreibung

Suche zuverlässige und liebevolle Reitbeteiligung (2-3x pro Woche) für meine 15jährige gut ausgebildete Quarter-Stute. Sie steht in einem Stall in der Nähe von Maisach (Gernlinden-Ost, Reithalle vorhanden). Skippy ist absolut zuverlässig und umgänglich. In der Halle arbeitet sie gerne mit und im Gelände ist sie ebenfalls sehr cool und zuverlässig. Du solltest mobil sein da der Stall mit den Öffentlichen nicht gut erreichbar ist und nicht schwerer als 70 kg. Bitte keine Meldungen für Anfänger aber auch Turnierabmitionierte, Skippy ist ein reines gut gerittenes Freizeitpferd. Gerne gebe ich in einem Telefonat genauere Informationen über mich und Skippy.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters