Herzensbrecher sucht Zweitbeziehung in Darmstadt

100 € VHB

Anzeigen ID: #11083028

Anbieter

  • D-Bonhoeffer str. 26 Rödermark
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

164 cm

Rasse
Ausbildung

A-Fertig

Farbe

Rappe

Beschreibung

Der größte Teil meines Herzens ist am meine Besitzerin vergeben, aber ich schaffe Platz für eine zweite Liebe. Hast du zwei bis dreimal in der Woche Zeit, um mich gegen Kostenbeteiligung klassisch zu reiten und dich um mich zu kümmern, wie ich es mag? Mein Name ist Melle van Stal Hendray und ich bin ein 5 Jahre junger Friese. Für Freunde einfach Melle :) Ich wohne in einer schönen Paddockbox bei Darmstadt. Habe dort tolle Nachbarn und eine nette Stallgemeinschaft. Und Waldblick mit tollen Plätzen und 2 Hallen. Kannst du mind. auf A-Niveau reiten und hast langjährige Erfahrung? Wenn du dann auch noch regelmäßig Unterricht mit mir zusammen nimmst, um uns beide zu fördern bin ich begeistert. Unser Gelände zu durchstreifen liebe ich und bin sehr nervenstark. Ich suche eine langfristige Beziehung, häufige Wechsel sind nicht mein Ding. Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast mich kennenzulernen melde dich bitte bei meiner Besitzerin Susanne. Wir sind gespannt und freuen uns auf dich :)

weitere Reitbeteiligung gesucht alle Reitbeteiligung