Hübscher Wallach sucht Möhren geber

80 € VHB

Anzeigen ID: #11159447

Anbieter

  • D-67363 Lustadt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Eignung

Beschreibung

Hallo liebe/-r Pferdefreund/-in, bist du zuverlässig, liebevoll im Umgang mit Pferden und magst das Spielen, Spazierengehen und die Bodenarbeit? Ich biete eine Pflegebeteiligung/reitbeteiligung an meiner 18 Jährigen Hanoveranner wallach. Samkandor ist eine jungebliebene, süßer wallach der bis M dressur augebildet ist und sich immer freut, wenn man etwas mit im unternimmt. Da er aus gesundheitlichen Gründen nur bedingt (zurzeit) reitbar ist, wäre deine Aufgabe, ihn zu putzen, zu schmusen und mit ihn per Boden aus zu arbeiten, misten Spazieren gehen ausreiten Usw..., Der Hof auf dem er steht, bietet hierfür die idealen Voraussetzungen für das longieren ein kleinen Platzt und den angrenzenden Waldwegen. Da ich Schulisch unter der Woche zeitlich eingespannt bin, wäre es toll, wenn du gerade dann Zeit für ihn hättest. Bitte melde dich !!NUR!! Über whatsapp .
(E-mail bin ich nicht zu erreichen)
Meine Handy nummer : 015222787392
Bitte anschreiben für mehr bilder oder Informationen.

Hübscher Wallach sucht Möhren geber

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters