Ich suche ein Pflegepferd für 1-2 mal die Woche

1 € VHB

Anzeigen ID: #11112194

Anbieter

  • D-73614 Schorndorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo! :) Ich bin Stella und bin 17 Jahre alt. Schon seid ich ein kleines Mädchen bin, träume ich von einem Pflegepferd. Nun bin ich in der Ausbildung und warte immer noch darauf, dass mein Traum in Erfüllung geht.
Als ich ungefähr 12 war, war ich öfters reiten, habe aber keine Reitstunden genommen, weshalb ich bis jetzt noch kein Pflegepferd habe. Ich höre so oft, dass ich zu unerfahren bin. Und ja irgendwo stimmt das auch aber ich möchte ein Pferd als meinen Freund haben und nicht als ein Gegenstand den ich perfekt reiten muss. Ich denke jedes Pferd gibt sich mit einem ERSTMAL Anfängerreiter zufrieden, solange man liebevoll ist.
Ich bin bereit für Regenwetter, Schneewetter, Matsch, lange Spaziergänge, Ausritte, Stall Ausmisten und für alles was dazu gehört.
Ich möchte viel lustiges mit dem Pferd erleben und ihm eine gute Freundin sein.

Das wars erstmal von mir, ich hoffe das ich bald ein Pferd finde.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters