Junge Hafistute sucht erfahrene Reitbeteiligung

80 € FP

Anzeigen ID: #11134691

Anbieter

  • Lussin Deuticke
  • D-52070 Aachen
  • lulu.live02@gmx.de
  • 004915738959780
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

148 cm

Rasse
Eignung
Farbe

Fuchs m. Blesse

Beschreibung

Wir suchen für unsere 7-jährige sportliche Haflingerstute eine Reitbeteiligung für zweimal die Woche. Frieda ist ein freundliches Ponymädchen, ca. 1,48m groß und stets fleißig und lernwillig bei der Arbeit dabei. Dennoch solltest du konsequent und selbstbewusst mit jungen Pferden umgehen können und eine gute reiterliche Erfahrung mitbringen. Sie wird momentan von meiner Trainerin und mir dressurmäßig ausgebildet und regelmäßig von mir longiert. Wir arbeiten mit ihr noch an den Grundzügen der Dressur sprich Balance und konstante Anlehnung sind noch nicht immer vorhanden. Abgesehen vom Reiten hat sie auch viel Spaß bei der Bodenarbeit und beim Springen und zeigt sich dort sehr engagiert. Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und bereit sein Unterricht bei meiner Trainerin zu nehmen . Wenn du also eine Herausforderung suchst, welche sich jedoch zu einem super Partner entwickelt, solltest du dich auf jeden Fall bei uns melden. Wir stehen auf Gut Hanbruch, ein 20mx40m großer Platz sowie eine ebenso große Halle stehen uns somit zur Verfügung. Tel: 004915738959780 (unter der Woche ab 15h, Wochenende ganztägig); WhatsApp: 004915738959780

Junge Hafistute sucht erfahrene Reitbeteiligung

weitere Reitbeteiligung gesucht alle Reitbeteiligung