Junge Mami sucht Reitbeteiligung

25 € VHB

Anzeigen ID: #11111852

Anbieter

  • D-21217 Seevetal
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Beschreibung

Hallo Liebe Pferdebesitzer,
Ich Maylene 21, Jahre und Mutti von einem fast 6 Monaten alten Baby suche eine Reitbeteiligung.
Wie viele Mamis das bestimmt kennen hat man nach der Schwangerschaft noch mit den Kilos zu Kämpfen, so ist es auch bei mir.
Aber ich bin am Abnehmen.
Erfahrung mit Pferde habe ich gesammelt seit dem ich 3 Jahre alt bin. Reiten gelernt habe ich mit 6 Jahren zwischen zeitlich mit Schwangerschaft insgesamt 3 Jahre Reitpause.
Ich Habe mit jeglicher Art von Pferden schon zutun gehabt.
von Jung bis Alt. Bodenarbeit so wie Zirkuslektionen und Longenarbeit sind mir Kein Fremdwort.
Wenn Stall arbeiten Anfallen ist dies kein Problem denn dies mache ich gerne.
Was die kosten Beteiligung an geht sieht es bei mir eher Mau aus aber ich hole z.B. Mal Zubehör wenn was anfällt oder Möhrchen oder was halt mal anfällt.
Vielleicht gibt mir jemand die Chance mal wieder zu reiten.
Mein Mann Unterstützt mich voll und ganz dabei und wir sind mobile.
über nachrichten würde ich mich freuen.
Mit Lieben Grüßen Maylene

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters