Kleinpferd sucht Reitbeteiligung

95 € FP

Anzeigen ID: #11171750

Anbieter

  • D-90587 Veitsbronn
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Stockmaß

151 cm

Beschreibung

Hallo, ich bin Willis und suche ab dem 1. Juni eine Reitbeteiligung, da meine jetzige leider aus privaten Gründen aufhören muss.

Ich laufe nicht nur Dressur sondern darf auch einmal die Woche springen. Auch ins Gelände gehe ich gerne oder wir machen Bodenarbeit. Auch auf Lehrgängen war ich schon oft. Meiner Besitzerin ist Abwechslung sehr wichtig :)

Ich gehe alleine oder in der Gruppe mit ausreiten. Auch wenn ich ein Tinker bin, bin ich absolut nicht faul sondern habe Spaß an der Bewegung. Insgesamt bin ich kein Anfängerpferd, deshalb solltest du wissen was du tust, um mir eine gewisse Sicherheit bieten zu können. Da du meistens alleine etwas mit mir machen wirst, solltest du mich ordentlich gymnastizieren, mich also ua selbstständig durchs Genick reiten können. Da ich nur 151cm groß bin, solltest du nicht all zu schwer sein. Das Alter ist prinzipiell egal, ich bin jedoch kein Kinderpony, sondern möchte gefordert werden.

Ich wohne in Raindorf in einem großen Stall mit Halle, Platz, Longierhalle, usw. Unterrichtsteilnahme ist hin und wieder möglich.

Ca. 2-3× die Woche dürftest du etwas mit mir machen. Die Tage sind flexibel, des weiteren hast du viele Freiheiten von meiner Besitzerin aus.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich melden würdest,

euer Willis mit Lisa

Kleinpferd sucht Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters