Kutsch-&Pflegebeteiligung

40 € VHB

Anzeigen ID: #11162880

Anbieter

  • D-68794 Oberhausen-Rheinhausen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Stockmaß

140 cm

Beschreibung

Hallo,ich suche für meine Ponys Capo und Billy eine kleine Kutschbeteiligung/Pflegebeteiligung oder Reitbeteiligung.
Die beiden sind 1.05 stockmass und kinderlieb.Man kann sie im Gelände reiten, sowie auch auf dem Reitplatz oder an der Kutsche.
Billy:dürfen Kinder unter 1,40 mit Leichem Gewicht drauf.Er ist Anfänger geeignet,so wie für Dressur Arbeit.Er liebt es auch gemütlich zu sein in dem man mit ihm Bodenarbeit macht oder einfach nur Spazieren zu gehen.Natürlich ist der Engel Gelände sicher.
Capo:dürfen Jugendliche/Kinder under 1,55 reiten.Er liebt es ins Gelände zu gehen und auf dem Platz zu springen.Man sollte ein bisschen Erfahrung habe,da er gern schnell unterwegs ist.An sonsten ist er brav.Bodenarbeit und Spazieren gehen darf man mit ihm auch.

Kutsch-&Pflegebeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters