Lanfristigen Reitbeteiligung gesucht (Pferd sucht Reiter)

100 € FP

Anzeigen ID: #11159479

Anbieter

  • D-50129 Bergheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Eignung

Beschreibung

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen lanfristigen und liebevollen Reitbeteiligung für meinen 9 Jahre jungen Stute.

Du solltest volljährig sein und ein absoluter Freizeitreiter,aber du solltest schon wissen was du tust!

Aber trotzdem ist Reitunterricht erwünscht,die kosten von 1 Reitstunde übernehme ich.

Stella ist eine sehr brave Stute aber nicht ganz einfach zureiten sie braucht die sicherheit von ihrem Reiter also nicht für Ängsliche Reiter!

Wir stehen in 50129 Oberaußem , es gibt eine große Halle 20 x 60 , einen beleuchteten Aussenplatz 20 x 60 und einen überdachten Longierzirkel.
Der Stall ist direkt am Wald.
Bei Interesse folgen gerne nähere Infos .

Lanfristigen Reitbeteiligung gesucht (Pferd sucht Reiter)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters