Langfristige Reitbeteiligung gesucht

Anzeigen ID: #11162820

Anbieter

  • D-67346 Speyer
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

17 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

148 cm

Rasse

Beschreibung

Ich suche für mein Herzpferd (1,48m 17 jähriger Freiberger Wallach )eine Reit-/ oder Pflegebeteiligung 2mal wöchentlich. Ich wünsche mir für uns jemanden der mit uns vor allem
Ihm ein Team werden möchte und Spaß hat vielseitig mit ihm zu arbeiten. Ein wenig Stallarbeit sollte für dich kein Problem sein. Wir haben eine tolle kleine Stallgemeinschaft (in Speyer),große Halle , großen Reitplatz. Ausreitgelände ist vor der Tür.Du solltest 18 Jahre alt sein und bereits Erfahrung mitbringen (gern auch Wiedereinsteiger mit guten Grundkenntnissen).
Nähere Infos bekommst du gern auf Anfrage.

Liebe Grüße

Solange die Anzeige online ist , sind wir auf der Suche nach dem passenden Teammitglied

Langfristige Reitbeteiligung gesucht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters