Lehrpony sucht ambitionierte Reitbeteiligung/ 2-3 mal die Woche

90 € VHB

Anzeigen ID: #11152430

Anbieter

  • D-71706 Markgröningen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

20 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Beschreibung

Vergebe eine Reitbeteiligung für 2 mal die Woche (als Urlaubs/ Krankheitsvertretung sollten auch 3 mal möglich sein) auf meinem ca 1,40/1,42 großen dt Reitponywallach. Er ist ein absolut braves und gut erzogenes Pony und arbeitet gerne auf E/ A Niveau. Jedoch ist er ein Pony das gearbeitet werden möchte, dass er locker wird und im Genick und Rücken nachgibt. Er hat auch Spaß am Springen. Er ist nervenstark, erschrickt nie und geht gerne am langen Zügel ins Gelände. Falls der Ponykopf mal durchkommen sollte, solltest du dich durchsetzen können. Da er schon um die 20 Jahre alt ist, solltest du keine Turnierambitionen mehr haben, ihn als Spaßpartner sehen und unter 1,64/ 60 kg liegen, außerdem eben wissen wie man mit einem Pferd arbeitet, dass es im Genick nachgibt, mehrjährige Reiterfahrung erwünscht, mind E Dressur Niveau.
Du solltest interessiert sein mind 1 Unterrichtsstd im Monat zu nehmen (25 Euro). Wir haben eine Halle und tolles Gelände. Gegen Vereinseintritt kann auch eine Anlage mit Rasenplatz, Dressurplatz und weiterer Halle benutzt werden. Solltest du auf gutem A Niveau reiten und Lust haben das Pony weiterzubringen, kann über die Kostenbeteiligung gesprochen werden.

Lehrpony sucht ambitionierte Reitbeteiligung/ 2-3 mal die Woche

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters