Leichte, kleine Reitbeteiligung für Shetty gesucht

Anzeigen ID: #11146748

Anbieter

  • D-70569 Stuttgart
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

16 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

160 cm

Rasse

Beschreibung

Ich suche für mein 13-jährigen-Shetty-Wallach eine zuverlässige, kleine, leichte Reitbeteiligung für 2-3 mal die Woche. Du solltest nicht größer als 1.60 Meter sein, unter 50 KG wiegen und mindestens 16 Jahre alt sein.

Minos wird liebend gerne im Gelände geritten. Außerdem kennt er das Schlittenfahren, sowie jegliche Bodenarbeit oder Freiheitsdressur. Einen Reitplatz und eine Halle haben wir leider nicht, dafür aber einen kleinen Sandplatz für Bodenarbeit und longieren direkt bei uns am Stall. Stallarbeit sollte auch kein Problem für Dich sein.

Du solltest auf jeden Fall Erfahrungen mit Ponies haben und Dich gut durchsetzen können. Minos ist sehr dickköpfig, stur und ein richtiges Schlitzohr. Er akzeptiert nicht Alles und Jeden. Er sucht sich seine Menschen selber aus.

Bitte keine Anfragen unter 16. Auch keine Anfragen für Ponyreiten oder ähnliches. Diese werden nicht beantwortet.

Bei Interesse könnt ihr mich gerne unter der 0173-4286643 erreichen oder ihr schreibt mir eine Mail oder WhatsApp.

Eure Jenny & Minos.

Leichte, kleine Reitbeteiligung für Shetty gesucht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters