Lieber vielseitiger Wallach sucht RB für 2 Tage

120 € FP

Anzeigen ID: #11152670

Anbieter

  • D-82291 Mammendorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

17 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Beschreibung

Hallo, für meinen lieben menschenbezogenen Wallach 17 Jahre (1,65) suche ich eine zuverlässige erfahrene Reitbeteiligung ab 18 Jahren für 2x unter der Woche.
Du solltest eine feine Hand und einen sicheren Sitz haben.
Er steht in einem Reitstall mit tollem Gelände, Reithalle, Sandplatz, Longierhalle und Stüberl :)) Es kann gerne Unterricht auf ihm genommen werden, es kommen diverse Reitlehrer auf die Anlage.

Mit Ihm kann man viel Spaß haben beim ...
- Dressurreiten (englisch/klassisch) der Herr Professor kann viele Lektionen wie fliegende Wechsel, spanischer Schritt, alle Seitwärtsgänge im S/T/G uvm...
- Bodenarbeit
- longieren/laufen oder freispringen lassen
- Zirkuslektionen
-Springgymnastik
- geländesicher
Er hat recht schwungvolle Gänge und ist daher nicht so leicht auszusitzen. Im Gelände solltest Du erfahren sein, er ist kein Durchgänger/ Buckler, aber er testet seine Reiter ab und zu.

Da ich eher zierlich bin (1,63/49) habe ich keinen großen Sattel (17er Sitzfläche)
So nun habe ich viel von uns erzählt, wenn Du dich angesprochen fühlst, dann melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Angie

Lieber vielseitiger Wallach sucht RB für 2 Tage

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters