Liebevolle Pflegebeteiligung gesucht

Anzeigen ID: #11144206

Anbieter

  • D-71336 Waiblingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Beschreibung

Hallo zusammen,
ich suche für eins meiner Pferde eine langfristige Pflegebeteiligung für 2x die Woche. Gerne auch öfters.
Es geht wirklich nur um Putzen, Hufe machen, in der Halle Bodenarbeit, Grasen gehen und einfach liebevoll drum kümmern . Daher hat vielleicht jemand Interesse, der früher geritten ist und jetzt nur noch einen Schatz zum lieb haben sucht? Kosten wären nur die Anlagennutzung an den Stallinhaber von 20 Euro im Monat. Volljährigkeit und Mobilität wäre wichtig, da der Stall ein wenig außerhalb liegt.
Liebe Grüße
Steffi

Liebevolle Pflegebeteiligung gesucht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters