Liebevoller Tinker sucht reitbeteiligung

1 € VHB

Anzeigen ID: #11152861

Anbieter

  • D-84567 Erlbach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Beschreibung

Suche für meinen liebevollen Tinker eine ruhige und sensible arbeitende Reitbeteiligung.
Da er noch jung ist testet er seinen Reiter gerne und macht auch hin und wieder mal einen Freudenbuckler darum solltest du absolut sattel fest sein. Im Umgang ist er total lieb. Beim reiten braucht er ganz feine Hilfen daher soll reiterlichers können vorhanden sein.
Bitte anfragen erst ab 18jahren.
Es wäre 1-2 Tage die Woche. Bis max 70kilo Gewicht.
Er wird Western freizeit geritten.
Wenn du Interesse hast dann melde dich doch einfach.
Gerne unter 015162507409.
Preis ist verhandelbar. Da mir ein zuverlässiger und ehrlicher Reiter wichtiger ist.

Liebevoller Tinker sucht reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters