Mitreiter/in (Reitbeteilung) gesucht

70 € FP

Anzeigen ID: #11171507

Anbieter

  • D-58769 Nachrodt-Wiblingwerde
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Rasse
Eignung

Beschreibung

Suchen zuverlässige und liebe Reitbeteiligung für 9 jährige Oldenburger Stute. Kein Anfängerpferd aber sehr brav und lieb.
Du solltest ruhig, zuverlässig und kommunikativ sein. Kommunikation untereinander ist uns sehr wichtig. Du solltest mindestens auf A-Niveau Dressurreiten und über 18 Jahre alt sein. Mobilität ist vorausgesetzt, da das Pferd sehr ländlich in Wörden/ Wiblingwerde (Nähe Lüdenscheid Nord) steht.
Tage sind flexibel und nach Absprache, es steht eine Reithalle, Reitplatz, Ausreitgelände zur Verfügung. Unsere Stute ist geländesicher und geht alleine sowie in der Gruppe ins Gelände.
Wir suchen jemanden der sie Dressurmäßig mitreitet und auch mal mir ihr ins Gelände geht. Die Teilnahme am Dressur-Unterricht (kostenlos dienstags) oder Lehrgängen und Turnieren ist nach Absprache ebenfalls möglich.
Wir sind beruflich oft sehr eingespannt, daher sollte es für dich möglich sein auch mal mehrere Tage zu übernehmen. Vertretungen im Urlaub oder bei Krankheit sollte auch möglich sein.

Mitreiter/in (Reitbeteilung) gesucht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters