mobiler Reitunterricht für Kinder und Erwachsene in Klassischer Dressur bis M und Freizeitbereich

30 € VHB

Anzeigen ID: #11064747

Anbieter

  • D-81479 München
  • +49 176/ 62589334
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Reitlehrerin mit mehr als 20 Jahren Erfahrung hat wieder 2 Plätze frei! Ich biete allen Pferderassen mobilen Reitunterricht an Ihrem/Eurem Stall (auch ohne Halle) . -für Freizeitreiter, Geländereiter, Anfänger als auch Dressurreiter bis M und S Lektionen-Kinder und Erwachsene -ängstliche Reiter,denn ich nehme Ängste sehr ernst! -gerne auch junge Pferde, denn ich habe mehrfach selber erfolgreich junge Pferde ausgebildet -evtl auch Beritt -Pferde mit Rückenproblemen, Muskelaufbau. Ich lehre feine, minimale Hilfen! Allerdings ist der Spaß beim reiten und lernen auch sehr wichtig. Also ich freue mich auf Sie/Euch egal auf welchem reiterlichen Niveau Sie sich befinden!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters