nettes Mädchen sucht reitbeteiligung

100 € VHB

Anzeigen ID: #11104501

Anbieter

  • D-68723 Plankstadt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer,
Ich (w/13) bin auf der Suche nach einer reitbeteiligung mit der man viel Spaß haben kann :)

Ich reite auf ca E Niveau springen und Dressur, mache aber auch sehr gerne bodenarbeit, longiere gerne, oder gehe spazieren :)

Unterricht würde ich auch gerne nehmen Vorallem im Springreiten :)

Bei mir steht nicht das reiten im Vordergrund, sondern natürlich die Gesundheit des Pferdes :D


Ich scheue mich auch auf garkeinen Fall vor stallarbeit, im Gegenteil, ich packe immer gerne mit an und helfe wo ich kann.


Ob Pony oder großpferd, ich hab beide ganz dolle lieb :)
Hab auch Erfahrung mit jungen Pferden, da bis jetzt immer einen 5 jährigen Vollblut Wallach gerritten bin :)


Tel. :017647679052

Würde mich über Anfragen sehr freuen :)

Mit freundlichen Grüßen

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters