Pferd sucht für 2-3x/Woche RTB

100 € VHB

Anzeigen ID: #11162045

Anbieter

  • D-69488 Birkenau
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

163 cm

Eignung

Beschreibung

Ich suche für meinen Freizeit-gerittenen, 14jäjrigen Wallach, Stockmaß ca. 163 cm, für 2-3 x die Woche eine liebevolle und verantwortungsbewusste Reitbeteiligung.

Er ist kein Anfängerpferd, und auch kein Gewichtsträger, aber sehr brav und unerschrocken.

Ob Du in der Halle arbeiten, longieren, Bodenarbeit machen oder Ausreiten gehen möchtest, entscheidest Du. Ich lasse Dir sehr viele Freiheiten, als wäre es das eigene Pferd.

Eine große 60 m Reithalle ist vorhanden und eine Bewegungshalle befindet sich derzeit im Bau. Der Wald ist außerdem direkt vor der Tür.

Keine Anfänger, gerne aber Wiedereinsteiger. Optimal reitest Du bereits auf A-Niveau.

Die Möglichkeit für Reitunterricht besteht.

Kostenbeteiligung gewünscht.

Schreibe mir per WhatsApp oder rufe mich direkt an.

Mobil: 0170 / 99 66 99 2

Pferd sucht für 2-3x/Woche RTB

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters