Pferd sucht RB

60 € VHB

Anzeigen ID: #11133557

Anbieter

  • D-75446 Wiernsheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Beschreibung

Ich suche für meinen 7ährigen Baden-württemberger Walch eine zuverlässige Reitbeteiligung, die mich mindestens 2x die Woche (wenn möglich Montag und Dienstag unterstützt ).

Zu dir: Ich suche jemanden, auf den ich mich zu 100% verlassen kann, da ich zur zeit lern stress habe, dreimal die woche mittagschule habe, und ich meinem Vater nicht die ganze Arbeit aufsetzen möchte suche ich eine unterstützung.
Mein Walach braucht einen sicheren Reiter, der ihm Sicherheit geben kann da er noch Jung ist hat er noch ab und an ein paar Flausen im kopf. Dabei ist er aber keinesfalls bösartig, das heißt Bocken und Steigen kennt er nicht. Du brauchst kein Dressur oder Springprofi zu sein, ihm reichen auch einfach ein paar Ründchen auf dem Platz / Reithalle. Trotzdem solltest du sicher in allen Gangarten sein.

Zu Merlin: Merlin steht in einem Stall in Wiernsheim mit Halbpension das heißt du darfst dich nicht vor stall arbeiten drücken (wie misten). Er springt sehr gerne und arbeitet auch immer willig mit. Es kann passieren das er versucht dich zu testen. Wichtig ist, dass du dich bei Ihm durchsetzen kannst da er wenn man ihn nicht richtig treibt auch mal beim reiten durchpariert. Momentan wird er so gut wie jeden Tag die Woche bewegt.

Du kannst dir selbst aus suchen was du mit ihm machen möchtest und wie lang du möchtest.

Falls du Merlin kennen lernen möchtest oder noch Fragen zu ihm hast, schreib doch gerne.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters