Pferd sucht Reiter (Ab 18 Jahre)

60 € VHB

Anzeigen ID: #11144428

Anbieter

  • D-85643 Steinhöring
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

16 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

170 cm

Beschreibung

Ich suche unterstützung!

Pflege oder Reitbeteiligung

Was du mitbringen solltest ist geduld, Erfahrung mit typischen Stuten und reiterliches können oder den willen an Reitunterricht teilzunehmen. Meine Stute ist eine 16 jahre alt, sieht sich aber eigentlich schon im Rentenalter sieht obwohl sie noch absolut fit ist. Sie ist 155 groß - du solltest also nicht größer als 170cm und 55 bis 60 Kilo leicht sein.
Sie verkuschelt und liebt es ausgiebig gekrault und geputzt zu werden.
Unterm Sattel ist sie eine kleine Zicke.
Sie ist KEIN buckler oder Steiger!
Was ich mir wünsche ist Zuverlässigkeit und eine langfristige zusammenarbeit. Du musst nicht jedes mal reiten, auch mal Bodenarbeit ist gerne gesehen. Wir haben zwei Reitlehrer am Stall die jeden Montag da sind. Bei denen man sowohl Reit- als auch Bodenarbeitsstunden nehmen kann.
Wir haben eine schöne Halle mit vielen Geräten. Cavalettis, Dualgassen, Stangen etc.
Einen Reitplatz und ein schönes Gelände.
Zeitlich wärst du bei uns flexibel.
Auto ist notwendig.
Falls du dich angesprochen fühlst, meld dich gerne!

Pferd sucht Reiter (Ab 18 Jahre)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters