Pferd sucht Reiter / Reitbeteiligung zu vergeben

VHB

Anzeigen ID: #11112497

Anbieter

  • D-67365 Schwegenheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

163 cm

Ausbildung

Roh

Beschreibung

Suche Reitbeteiligung für meine ca. 1,63m große Stute unter der Woche:
- englisch geritten
- brav, aber nicht für Anfänger geeignet
- braucht viel Beschäftigung
Du solltest min. 18 Jahre alt sein (jünger geht auch, aber dann muss ein Erwachsener dabei sein) und min. gutes E-Niveau reiten können. Mitgliedschaft im Reit- und Fahrverein Schwegenheim e. V. ist notwendig, da wir keinen eigene/n Reitplatz/Halle haben. Wir sind ein sehr kleiner Privatstall, daher keinerlei Zickereien vorhanden. Das soll auch so bleiben :-) Ich verlange kein Geld, jedoch Hilfe im Stall (2 Strohpellets-Boxen misten, Paddock und/oder Koppel abäppeln, ggf Wasser auffüllen, Futter richten).
Ich freue mich auf euch! Bitte nur telefonische Anfragen. Gerne auch per WhatsApp. 017661157010 LG Patricia

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters