Pferd sucht Reiter

90 € VHB

Anzeigen ID: #11156713

Anbieter

  • D-09599 Freiberg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

167 cm

Beschreibung

Liebevoller Wallach sucht Dich

Hallo zusammen,

suche auf diesem Wege eine erfahrene, sichere, Sattelfeste zuverlässige und volljährige Reitbeteiligung für meinen Wallach. Du solltest mind. auf A-niveu reiten. Er ist ein Sächs. Thür. Schweres Warmblut 9 Jahre und ist 1,67m groß. Er ist ein ganz lieber und zuverlässiger. Geht alleine ins Gelände kennt so zusagen alles u wird auch von Hunden begleitet. Ich bräuchte eine RBT, die nicht nur aufs reiten ist, sondern auch Bodenarbeit, longieren und gerne spazieren geht. Unterricht kann genommen werden vor Ort bzw wo anders ich bin mobil. Elwaro ist dressurtechnisch ausgebildet und auf A-Niveau je nach Reitkenntnisse, springen tut er auch auf E-Niveau wobei es nicht übertrieben werden sollte er ist ein schwerer. Turnierteilnahme möglich.
Wir sind eine sehr kleine Stallgemeinschaft mit drei weiteren Pferden, da alles privat ist gibt es keine Reithalle und auch keine Reitplätze ich betreibe einen schönen Offenstall mit weitläufigen Wiesen. Ich gehe hauptsächlich ins Gelände bzw reite auf unseren Wiesen Dressur o fahre auf den Platz ca 10min Autofahrt. Wir würden uns freuen dich in unserem neuen Team begrüßen zu dürfen.
Elwaro steht in 09569 Oederan OT Memmendorf

Pferd sucht Reiter

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters