Pferdchen zum reiten und pflegen

VHB

Anzeigen ID: #11059878

Anbieter

  • D-69517 Gorxheimertal
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

20 Jahr(e)

Beschreibung

Biete Reit-/Pflege-/Betüddelbeteiligung auf lieben 20Jahren fitten Traber. Stm 1.54.
Sunday braucht eine feine, aber konsequente Hand. Aber nur,weil er einwenig schreckhaft ist. Wird aber niemals kopflos!!

Wir sind vor einem knappen halben Jahr vom Flachland in einen netten, kleinen Privatstall im Odenwald/Trösel gezogen.
Er lief im Distanzsport, aber nun, auf Grund seines "betagten Alters", stehen ruhige Waldritte bzw Spaziergänge auf dem Programm. Einen ``Platz`` haben wir nur bedingt - klein und eher für Longe-und Bodenarbeit geeignet.

Bei mir zählt nicht, welches Niveau du reitest, E-, A-, egal!!!
Das Niveau, auf welches ich Wert lege ist VERLÄSSLICHKEIT und EHRLICHKEIT:
Für mich spielt es keine Rolle, welches Alter du hast. Ich kenne zB 16 jährige Mädels, die seit 10 Jahren fest im Sattel sitzen, noch lange nicht volljährig sind, und dennoch genau wissen, mit einem Pferdchen verantwortungsbewusst umzugehen ? ?
Mehrmals wöchentlich wäre toll, 2-3 optimal!
Pferde stehen an einer grossen Hangkoppel-also etwas Kondition solltes du schon mitbringen ;-)
Bei ernsthaftem Interesse gerne PN an mich!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters