Pferde - Balsam für die Seele

Anzeigen ID: #11161395

Anbieter

  • D-89343 Jettingen-Scheppach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Eignung

Beschreibung

Du bist sehr gestresst? Fühlst dich erschöpft und ausgebrannt?
Du leidest unter (Winter-) Depression? Du bist antriebslos, lustlos, schnell erschöpft?
Du leidest unter Ängsten?
Du wirst in der Arbeit gemobbt?
Oder du hast einfach nur Lust, das Tier Pferd kennenzulernen?
Du brauchst jemanden zum reden? Du willst raus aus all dem?
Dann bist du bei mir genau richtig!
Ich bin ausgebildete psychologische Beraterin. Ich besitze Pferde, die ich mit in meine Arbeit einbinde, weil ich festgestellt habe, dass gerade Pferde besonders sensibel und empfänglich für die Stimmung des Menschen sind. Sie spüren genau, wie es dir geht und verhalten sich auch entsprechend dir gegenüber. Pferde sind Balsam für die Seele, sie wissen genau, was dir gut tut und wie sie dir helfen können. Auch wenn du keinerlei Bezug zu diesen Tieren hast, macht das gar nichts. Ich führe dich völlig sanft an dieses große Tier heran (keine Angst, ich habe u.a. auch ein Pony!). Wenn du erstmal Freundschaft geschlossen hast, werden wir Stück für Stück weiter gehen, das kann soweit gehen, dass du dich sogar auf das Pferd setzen darfst und geführt reiten darfst. Es ist alles möglich, es gibt kein festes Programm, alles geschieht so, wie es in diesem Moment für dich richtig und gut ist.
Probiere es gern aus und vereinbare einen Termin für``s erste Kennenlernen mit mir! Ich freue mich sehr auf dich.
Trau dich, mach den ersten Schritt - das ist der erste Schritt in eine neue Zukunft für dich!

Privater Anbieter!

Pferde - Balsam für die Seele

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters