Pferde/Ponys mit Potenzial suchen ambitionierte Rb

50 € VHB

Anzeigen ID: #11113330

Anbieter

  • D-45307 Essen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

168 cm

Rasse

Beschreibung

Wir bieten an mehreren Pferden eine Rb an.


1. Pferd : Ein 6 jähriger Oldenburger Wallach(Nachwuchspferd mit ganz viel Potenzial in Dressur und Springen, mit etwas Turniererfahrung ) mit einem Stockmaß von 1.68m sucht nur wenn wirklich alles passt eine Pflegebeteiligung oder eine Reitbeteiligung für 1x die Woche mit springambitionien. Mein Wallach ist seit knapp einem halben Jahr unter dem Sattel (Er läuft auf einem :A/L Niveau in der Dressur -und E-Niveau im Springen) weshalb du du selber auch mind. Auf sicherem A Niveau reiten solltest und auf Grund des jungen Alters auch Sattelfest und Durchsetzungs Vermögen mitbringen musst. Dior ist für seine 6 Jahre ein braves und gut erzogenes Pferd, welches eigendlich keine Unarten macht, jedoch ist er ein junges Pferd, daher braucht er einen sicheren Reiter.Ideal wäre es natürlich wenn du gerne springst und auch sicher genug am Sprung bist um meinen kleinen dort mit zu fördern .Preis für die Rb bei 50 +Unterricht

2.Pony :Ich suche für mein Welsh B Wallach der in der Dressur bis Klasse S auf den Turnieren vorgestellt wurde und auch im Springen bis A ausgebildet ist eine langfristige rb, die ihn wirklich lieb hat und ein langfristiger guter Freund sein möchte. Mein kleiner Hingucker, kann zahlreiche Platzierungen und Siege bis hin zu den Landesturnieren nachweisen. Gesucht wird ein Reiter bis max. 55 Kg, da er auch größere Reiter abdeckt ist dies erstmal zweitrangig. Du solltest auf mind. gutem E Niveau reiten für 2 Tage die Woche Zeit haben(einen Boden Arbeitstag und einen Reittag). Das Pony ist ein totales Verlass pony und gibt immer sein bestes. Ein super Lehrpferd und schleifensammler für Leute die ernsthaftes und langfristiges Interesse haben. Ggf. Auch 3x die Woche möglich (2 Reittage und ein Boden Arbeitstag).Preis zwischen 80-130 je nach Anzahl der Tage+Unterricht.


Gerne auch eine Person die beide Pferde reiten mag. Kostenpunkt VB, wichtig ist mir aber du regelmäßig in den Reitunterricht gehst, dieser ist ab 85-100 je nach reiterlichen Können und Trainer, auf der Anlage Buchbar.

3.Pferd:
Ich suche für einen 5 jährigen Rheinländer Wallach mit einem Stockmaß von 1.75m eine langfristige zuverlässige Dressur ambitionierte Rb ab 18!
Dressurmäßig geht er bis Klasse A auf dem Weg nach L. Du solltest ein Angstfreier Sattelfester Reiter sein auf mind. A Niveau. Flamour braucht einen Angstfreien Reiter der Reflektorisch schnell regieren kann und weich in der Hand ist.Er ist ein Pferd mit viel Schwung(dieser aber bequem zu sitzen ist) weshalb du auch locker in der Hüfte sein solltest, da du sonst wahrscheinlich schwierigkeiten haben wirst ihn zu sitzen.
Flamour ist mit seinen 5 Jahren sehr ehrlich und lieb, jedoch bekommt er schnell Wind wenn der Reiter unsicher ist und braucht daher eine erfahren Person. Gesucht wird ein Reiter für 2-3x pro Woche (2 Tage 100 ,3Tage 130-150 VB +Unterricht).

Nun zur Anlage :

Unsere Anlage liegt in Essen Grenze Bochum Wattenscheid /Gelsenkirchen und verfügt über einen 20x60 m großen drenagierten und beleuchteten Allwetter Reitplatz(Keine Halle), einen longierzirkel, einer Rennbahn, viel Ausreitgelände inkl. See. Da wir sehr viel Wert auf artgerechte Tierhaltung legen, kommen die Pferde den ganzen Tag raus, so das es wünschenswert ist, das man immer nachmittags kommt um die Pferde möglichst lange draußen lassen zu können.Reitunterricht bis Klasse S in Dressur und Springen möglich und auf der Anlage ab 85-100 monatlich buchbar.

Bei ernstgemeinten Interesse können Sie mich gerne täglich unter 01773006222 erreichen.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters