Pferde suchen Reiter

50 € VHB

Anzeigen ID: #11096371

Anbieter

  • D-56645 Nickenich
  • +49 171/ 1516669
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Beschreibung

Erst ein mal zu den Pferden:
Nala ist 23(Warmblut)ein ehem.Englischschulpferd,das es sich nun auf Ihrer letzten "Station" richtig gut gehen lässt.Genießt gemütliche Ausritte u ist auch ein gutes Lehrpferd auf dem Reitplatz. Auch wenn sie eher gemütlich ist, kann sie auch mal ganz anders!
Boy(Hackneypony) ist 8 und sehr aufgeweckt u lernfreudig. Er test auch gerne mal wie weit er gehen kann bei dir.Beide sind lieb im Umgang, wenn man sich als Herdenführer beweist und Geduld und Zeit mitbringt.

Nun zu dir:
Reiterfahrung ist nützlich aber Anfänger sind auch willkommen. Die Teilnahme mit den beiden am Reitunterricht ist Pflicht (wegen schlechte Erfahrung) dieser findet auf dem Platz , als auch im Gelände statt.
Du solltest dich nicht vor Stallarbeit scheuen,das gehört nun mal dazu. Geduld,Verantwortungsbewusst,Ehrlichkeit,Zuverlässigkeit,Lernbereitschaft u Konsequenz sind Vorraussetzung aber auch erlernbar!Das Alter spielt auch keine Rolle! Beide Pferde werden Western-Freizeit geritten.Hast du bisher nur Erfahrungen im englischen Bereich gesammelt,Kein Problem. Du kannst lernen,wie sie geritten und gearbeitet werden.

Bei Fragen oder Interesse könnt ihr euch via WhatsApp gerne bei mir melden.
Gesucht wird für 2-3x die woche aber auch gerne nur 1-2x. Wir freuen uns auf DICH!
Gerne auch Pflegebeteiligung zu vergeben

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters