Pferde suchen Reiter

35 € VHB

Anzeigen ID: #11096371

Anbieter

  • D-56645 Nickenich
  • +49 171/ 1516669
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Beschreibung

Anforderungen an dich:
Reiterfahrung ist nützlich aber Anfänger sind auch willkommen,wenn du bereit bist,mit der RB Unterricht zu nehmen.Du solltest dich nicht vor Stallarbeit scheuen,das gehört nun mal dazu. Verantwortungsbewusst,Ehrlichkeit,Zuverlässigkeit,Lernbereitschaft u Konsequenz sind Vorraussetzung aber auch erlernbar!Das Alter spielt auch keine Rolle! Beide Pferde werden Western-Freizeit geritten.Hast du bisher nur Erfahrungen im englischen Bereich gesammelt,Kein Problem. Du kannst lernen,wie sie geritten und gearbeitet werden.

Pferde:
Nala ist 23(Warmblut)ein ehem.Schulpferd,das es sich nun auf Ihrer letzten "Station" richtig gut gehen lässt.Genießt gemütliche Ausritte u ist auch ein gutes Lehrpferd auf dem Reitplatz. Auch wenn sie eher gemütlich ist, kann sie auch mal ganz anders! Boy ist 8(Hackneypony)ist sehr aufgeweckt u lernfreudig.Beide sind lieb im Umgang, wenn man sich als Herdenführer beweist.

Bei Fragen oder Interesse könnt ihr euch via WhatsApp gerne bei mir melden.gesucht wird für 2-3x die woche aber auch gerne nur 1-2x. Wir freuen uns auf DICH!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters