Pferdebegeisterte Reitermädls gesucht :)

Anzeigen ID: #11161833

Anbieter

  • D-85221 Dachau
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Beschreibung

Hallo alle zusammen :)
Wir haben eine kleine Ranch in der Nähe von Dachau mit insgesamt sechs Isländern. Wir suchen jemanden der Spaß hat mit Kindern und Pferden zu arbeiten. Bei uns würde das so ablaufen. Du würdest immer an einem bestimmten Tag (oder an mehreren Tagen ;) ) kommen und in den Reitstunden helfen, dazu gehört mit den Kindern die Pferde zu putzen, longieren oder mit ihnen im Wald spazieren gehen. Im Gegenzug dazu darfst du vor oder nach den Reitstunden immer etwas mit deinem Pferd machen ( Bodenarbeit, Reiten etc.).
Da wir nicht die typischen Englischreiter sind bekommst du am Anfang kostenlosen Reitunterricht mit dazu.
Wenn wir dein Interresse geweckt haben würden wir uns über eine Nachricht freuen oder du rufst einfach an unter 0176 22209191 ;)

Pferdebegeisterte Reitermädls gesucht :)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters