Pferdeverrückte RB gesucht +Dressur, Springen, Turnier, Gelände, Freizeit

Anzeigen ID: #11154756

Anbieter

  • D-76870 Kandel
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Suche nach einer pferdeverückten RB die mehrmals die Woche oder gerne auch täglich Lust und Zeit hat mich bei meinen Pferden zu unterstützen. Vom Großferd zum Pony bis hin zum Fohlen ist alles bei mir vertreten. Ob Dressur, Springen, Gelände oder einfach nur Freizeit wäre alles möglich. Auch regelmäßige reiterliche Korrektur und Reitunterricht ist bei mir gegeben. Man sollte Lust daran haben sich auch weiter entwickeln und etwas dazu lernen zu wollen. Auch wären Turnierteilnahme in Dressur und Springen ggf möglich.An wichtigsgter stelle steht bei mir absolute Zuverlässigkeit !!! und eine pferdegerechte Umgang. Möglichkeiten gibt es viele. Man sollte keine Angst haben vor unterschiedlichen Pferdecharakteren. Da meine Pferde in einem Offenstall stehen, solltest du nicht wetterempfindlich sein. Ein kleiner Reitplatz, Reitwiese mit Sprüngen und Longiermöglichkeit ist gegeben. Ich möchte kein Geld, dafür hätte ich gerne das man mir bei der Stallarbeit behilflich ist. Freue mich von euch zu hören.

Pferdeverrückte RB gesucht +Dressur, Springen, Turnier, Gelände, Freizeit

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters