Pflege- bzw. Fahrbeteiligung für meine Shettystute

Anzeigen ID: #11158910

Anbieter

  • D-64625 Bensheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

16 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Rasse
Eignung

Beschreibung

Ich suche für meine 15 jährige Minishettystute eine Pflege- bzw. eine Fahrbeteiligung für 1-3 Tage pro Woche in Bensheim-Schwanheim. Sie ist 87cm groß, hat einen typischen Shetty-Dickkopf, ist somit temperamentvoll und nicht für totale Anfänger geeignet aber trotzdem genießt sie gerne die ein oder andere Schmuseeinheit. Ich suche jemand verantwortungsvollen ab 15/16 Jahren für die Bodenarbeit oder zum Sulkyfahren (dies kann gerne auch erst über die Zeit erlernt werden) oder ein Mutter-Tochtergespann für lange Spaziergänge oder auch die Bodenarbeit.

Bei Nachfragen oder Interesse freue ich mich über einen Anruf oder eine WhatsApp unter 015251345396 :)

Pflege- bzw. Fahrbeteiligung für meine Shettystute

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters