Pflege- oder Reitbeteiligung gesucht

20 € VHB

Anzeigen ID: #11138589

Anbieter

  • D-68535 Edingen-Neckarhausen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Reit- oder Pflegebeteiligung für unseren Shetty Wallach. Der kleine Mann ist jetzt 5 Jahre jung und damit noch in der Pubertät Daher suchen wir entweder eine Pferdeerfahrene Pflegebeteiligung oder auch gerne eine Pferdeerfahrene Mama! Im Umgang ist er total lieb was bedeutet er beißt, tritt und steigt auch nicht. Er testet jedoch trotzdem am Anfang seine Grenzen daher ist es uns wichtig das du dich durchsetzen kannst.
Er liebt lange Spaziergänge,hat Spaß an Bodenarbeit und, beherrscht ein paar Tricks und lässt sich auch brav longieren.
Falls du dich angesprochen fühlst, würden wir uns freuen dich persönlich kennenzulernen

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters