Pflege- oder Reitbeteiligung zu vergeben!

50 € VHB

Anzeigen ID: #11154823

Anbieter

  • D-87677 Stöttwang
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Beschreibung

Hallo, ich suche eine Pflege- oder auch Reitbeteiligung für meinen 16 jährigen, gut ausgebildeten, zuckersüßen Wallach:) . Er ist früher mit mir L Dressur auf dem Turnier gestartet und wird jetzt aber nur noch Freizeitmässig geritten. Er ist brav, jedoch kein Anfänger Pferd! Ich suche nun eine Pflege- oder auch Reitbeteiligung (dafür solltest du aber auf solidem A Niveau reiten und Einfühlungsvermögen mitbringen) die mich 2 bis 3 mal die Woche unterstützt. Mir ist wichtig, dass ich mich auf dich verlassen kann und reiten nicht nur im Vordergrund steht! Er ist ein ganz Lieber, der aber einfach durch seinen sensiblen Charakter eine feine Hand braucht und einen ruhigen Umgang. Am Anfang werde ich dich natürlich bei allem unterstützen, bis ihr euch gut angefreundet habt! Halle, Sandplatz und Longierhalle sind vorhanden,sodass das Wetter keine Rolle spielt! als Reitbeteiligung wünsche ich mir auch die regelmäßige Teilnahme an Unterricht.(Möglichkeiten natürlich vorhanden)

zum Thema Pflegebeteiligung: Wenn du bereits Erfahrung mit Pferden hast und dich auch durchsetzen kannst, solltest du spass an Bodenarbeit, longieren, spazieren gehen oder einfach nur betüddeln haben.(als Pflegebeteiligung zahlst du natürlich nichts!)

ich freue mich auf Nachrichten! Liebe Grüße
Tamara mit Exi

Pflege- oder Reitbeteiligung zu vergeben!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters