Pflege- (Reit) und Liebhabbeteiligung gesucht

20 € VHB

Anzeigen ID: #11164929

Anbieter

  • D-91227 Leinburg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Rasse
Eignung

Beschreibung

Meine Name ist Bobbl und ich bin ein 31 jähriger rüstiger Isi-Opa.
Ich wohne bei 91238 Engelthal und ich würde mich über einen lieben Menschen freuen der Lust hat mit mir Ausflüge in den Wald wie auch Bodenarbeit zu machen oder andere lustige Sachen. Wenn du nicht zu schwer bist trage ich dich auch gerne!
Ich bin sehr lieb und geduldig und möchte in meinem Alter keinen Stress mehr haben. Man nennt mich auch Lebensversicherung .
Und ich kann auch eigentlich ziemlich viel... horsemanship oder klassische Bodenarbeit, doppellonge, stangenarbeit oder auch einfach an der Hand ein paar Kunststücke. Spanischer Schritt, Kruppe/Schulter herein... quasi so das Rentner-Bauch-Beine-Po.
Manchmal bin ich so flott dass ein Galopp drin ist... hab ich schon gesagt dass ich rüstig bin?
Wenn ihr mich kennen lernen wollt meldet Euch doch bei meinem Lebensmenschen, sie wird euch sicher gerne alle Fragen zu mir beantworten! Viele liebe Grüße Euer Bobbl

Pflege- (Reit) und Liebhabbeteiligung gesucht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters