Pflege/Reitbeteiligung für Friesenhengst gesucht

Anzeigen ID: #11155021

Anbieter

  • D-91074 Herzogenaurach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Ich suche für meine schwarze Perle einen wunderschönen 6jährigen Friesenhengst im barocken Typ eine Pflegebeteiligung.
Er hat ein Stockmaß von 170 cm und einen sehr langen Behang.

Er ist bis jetzt nur als Deckhengst im Einsatz gewesen und wird das auch weiter tun. Er hat bereits zahlreiche erfolgreiche Nachkommen herausgebracht die alle als Fohlen prämiert worden sind.
Aber trotzdem ist er Umgang sehr brav und will immer seine Streicheleinheiten.
Du solltest dich schon durchsetzen können.

Wichtig ist, dass du Ahnung von Pferden hast und dich bei Hengsten durchsetzen kannst.
Er ist nicht geritten. Eventuell kann er später mal angeritten werden, aber diese Entscheidung liegt ganz bei mir.
Du solltest zudem bei der Stallarbeit mitanpacken können.

Er geht gerne mit spazieren, aber Platzarbeit solltest du auch beherrschen.

Wenn du Kenntnisse der Barocken Schule hast, kannst du mit ihm diese Lektionen auch üben und den spanischen Schritt verbessern.

Zahlen müsstest du nichts, aber ich erwarte mithilfe im Stall.

Solltest du interessiert sein, mit uns zusammenzuarbeiten, so melde dich bei uns. Wir freuen uns schon auf dich.

Pflege/Reitbeteiligung für Friesenhengst gesucht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters