Pflege- / Reitbeteiligung gesucht (Mensch gesucht) !

50 € VHB

Anzeigen ID: #11144749

Anbieter

  • 42657 Solingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo, ich suche in nächster Zeit eine Pflegebeteiligung für meinen Wallach, welche nach 1 / 2 Monaten (wenn alles passt!) zu einer Reitbeteiligung werden kann. Du solltest 2 Mal in der Woche Zeit haben und bitte nicht viel älter sein als ich (20) und nicht jünger als 15. Außerdem sollte dir Stallarbeit nichts ausmachen. Wichtig ist es mir, dass du erstmal als Pflegebeteiligung bei uns bist. Das würde so aussehen, dass wir mein Pferd, vorallem die ersten Male, zusammen longieren, spazieren gehen, und erst einmal einander kennenlernen. Da er sehr temperamentvoll sein kann und die ein oder andere Macke immer noch hat, suche ich jemanden, der sich durchsetzen kann, wenn es von Nöten ist, aber trotzdem fair mit ihm umgeht, da er ein sensibles Pferd ist. Daher ist es mir wichtig, dich bei den ersten Malen dabei zu beobachten, wie du mit ihm umgehst und ihn behandelst. Mehr Infos dazu aber gerne beim Kennenlernen / persönlichen Schreiben!Wenn nach ein paar Wochen alles passt und ich mir sicher sein kann, dass gut mit ihm umgegangen wird, stünde einer Reitbeteiligung nichts mehr im Weg. - Es wäre sinnvoll, wenn du gut reiten könntest, da er stur sein kann und manchmal einfach seinen Kopf durchkriegen will. Wenn du dich nun noch angesprochen fühlst oder Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben, ich freue mich ! Während der Anfangszeit (Pflegebeteiligung) verlange ich kein Geld. Danach (Reitbeteiligung) 50 Euro. LG

Pflege- / Reitbeteiligung gesucht (Mensch gesucht) !

weitere Reitbeteiligung gesucht alle Reitbeteiligung