Pflege-/ Reitbeteiligung gesucht

80 € FP

Anzeigen ID: #11164295

Anbieter

  • D-81247 München
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Rasse

Beschreibung

Hallo,

Da meine bisherige Pflege/-Reitbeteiligung leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kommen kann, versuche ich mein Glück erneut und suche die Nadel im Heuhaufen :-)

Ich vergebe eine Pflege/-reitbeteiligung auf meinem 24 jährigem Haflinger Wallach.

Er ist ein absolutes Verlasspferd und genießt die gemeinsame Zeit mit seinen Menschen. Da er kein Jungpferd mehr ist, aber trotzdem noch total Spaß an der Bewegung und Arbeit hat, suche ich jemanden der gerne ins Gelände geht und dort den Alltagsstress vergessen möchte.

Wenn man einmal sein Herz und sein Vertrauen erobert hat, geht er mit einem durch dick und dünn!

Ich suche Jemanden der zuverlässig ist und langfristig Lust und Zeit hat 2x pro Woche (bei Urlaubs- und Krankheitsvertretung gerne auch öfter) mit meinem Buben spazieren zu gehen, Bodenarbeit zu machen oder gemütlich ins Gelände reiten möchte.

Ich stelle mir einen Kostenbeitrag von 80 vor und alle 2 Monate eine Unterstützung bei der Stallarbeit (ca 45-60Min)

Wir stehen an einem kleinen Stall mit netter Stallgemeinschaft, Roundpen, Gelände vor der Türe in der Nähe vom Waldschwaigsee.

Der Stall ist nicht mit den Öffentlichen zu erreichen, daher solltest du volljährig und mobil sein.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten :-)
Lg Eva

Pflege-/ Reitbeteiligung gesucht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters