Pflege-/ Reitbeteiligung ( Pferd sucht Mensch)

90 € VHB

Anzeigen ID: #11159278

Anbieter

  • D-63329 Egelsbach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

165 cm

Rasse
Eignung

Beschreibung

Ich suche für meinen 16 Hannoveraner Wallach eine Pflege-/ Reitbeteiligung.
Er ist 165 cm groß, sehr verschmusst. Er braucht etwas länger und jemandem zu vertrauen.
Die Arbeit vom Boden aus macht ihm Spaß, unter dem Sattel ist er eingentlich lieb, ab und zu erschreckt er sich mal oder versucht loszugaloppieren aber da hat man ihn schnell im Griff und kann mit ihm weiter arbeiten.
Du solltest nicht jünger als 18 Jahre alt sein, Sattelfest sein.
Wir stehen in einem Offenstall mit einer sehr netten Stallgemeinde, wir haben einen Allwetterreitplatz mit Flutlicht , auf dem Gelände gibt es natürlich auch Licht und fließend Wasser. Ein kleines Stübchen für eine Pause haben wir auch.
Gegenüber ist ein Reitstall mit einer Halle, wer dort Reiten möchte muss allerdings Mitglied werden.

Wenn dich meine Anzeige interessiert melde dich einfach, wir würden uns freuen.
0162-3028755

Grüße
Anastasia

Pflege-/ Reitbeteiligung ( Pferd sucht Mensch)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters