Pflege/Reitbeteiligung Pferd sucht Mensch

VHB

Anzeigen ID: #11168163

Anbieter

  • D-67551 Worms
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Ich suche für meinen beiden Araber jemanden zum Putzen, Schmusen,spazieren gehen und Bodenarbeit und auch Mithilfe im Offenstall (abäppeln, Heunetze füllen) Später auch gerne etwas reiten / Ausritt falls das andere passt.
Du solltest :
mindestens 16 Jahre alt sein
max. 1,68m groß und 60kg
auch wenn sie absolut brav im Umgang sind ,sind sie keine Anfängerpferde.
Sie benötigen Sicherheit, klare Kommunikation und Regeln.
gute Kenntnisse in Bodenarbeit und Arbeit an der Hand sind erforderlich.
Für evtl. Ausritte später sehr feine aber sichere Zügelhand. sicherer Sitz ( kein festhalten im Zügel)
fein dosierte , wechselnde Hilfen.
Da ich ein kleines Kind habe bin ich unter der Woche nur von ca. 13 bis 16:30 Uhr für die Kennenlernzeit verfügbar am we nach Absprache.
Du solltest mindestens 2x die Woche kommen.
Allwetteraußenreitplatz vorhanden.

Pflege/Reitbeteiligung Pferd sucht Mensch

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters